Donnerstag, 11. Dezember 2014

WAS 3201004 Spirituosen-Dosierer, 4 cl, Super Kontakt meiner Meinung nach

WAS 3201004 Spirituosen-Dosierer, 4 cl


Sind Sie suchen nach Informationen über die WAS 3201004 Spirituosen-Dosierer, 4 cl? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die WAS 3201004 Spirituosen-Dosierer, 4 cl, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser rot / schwarze Spirituosen - Dosierer / Ausgießer 4 cl ermöglicht Ihnen unauffällig zu portionieren! Der spezielle Spirituosen - Portionierer sieht einem einfachen Ausgießer zum verwechseln ähnlich. Die Bauweise dieses Außgiesers ist sehr kompakt und eignet sich ausgezeichnet in der Bar oder Hausbar für das Regal oder Ihre Flaschenkühlung. Der Spirituosen - Portionierer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WAS 3201004 Spirituosen-Dosierer, 4 cl



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Bedienung macht dieses Produkt für Parteien. Weiterlesen von Kuno1292 verffentlicht

Ich bin sehr glücklich und ich hier tue mein Einkaufen! Ich spreche für meine Empfehlung für dieses ausgezeichneter Verkäufer ! von Andrebasmann verffentlicht

Ein schönes Stück für jedes Heim -Bar. Es hält sich sehr gut auf der Flasche. Einfach in der Anwendung. Auf jeden Fall kein schlechtes Geschäft . Verffentlicht am 8. Dezember 2012 von Aswar

Zunächst diesen Artikel gekauft haben und dachte es nicht , aber nur helfen, freundlich am Telefon und per E-Mail ( des Verkäufers ) können ... Weiterlesen Verffentlicht am 16. Juli 2012 von Leichenhexer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.