Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension infactory Flaschenhalter mit Portionierer (3 cl), Tolles Gadjet

infactory Flaschenhalter mit Portionierer (3 cl)


Sind Sie suchen nach Informationen über die infactory Flaschenhalter mit Portionierer (3 cl)? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die infactory Flaschenhalter mit Portionierer (3 cl), so habe ich zu sagen.


Einschenken wie in der Bar! Ihre Hausbar wird jetzt um eine Attraktion reicher. Mit Ihrem neuen Flaschenhalter servieren Sie Hochprozentiges künftig wie in Ihrer Lieblingsbar! Der eingebaute Portionierer mißt genau drei Zentiliter ab und lässt sie sauber und schnell ins Glas fließen.Sieht nicht nur beeindruckend aus, sondern hilft Ihnen auch beim genauen Dosieren der Zutaten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



infactory Flaschenhalter mit Portionierer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es hält großartig und es war auch schön,. Es ist immer gut bewährt und ist immer ein Schlag d ' Auge :) perfekt! von Plitschi verffentlicht

Es war nur ein Geburtstagsgeschenk für den 18. und verwenden billige Variante , bis arbeitet jetzt perfekt und dann alle Flaschen im Einklang. Weiterlesen von Annemarie verffentlicht

für mich genau das, was ich wollte,. Der Träger ist aus Kunststoff, obwohl, so nicht ewig , aber ich verwende es nicht jeden Tag - so , die mich sehr passt ... Weiterlesen von Queedro verffentlicht

Es war eine lustige Idee für Karneval. Einfach zu bedienen und effektiv. Wir mussten alle wunderbaren Spaß schmieren. Toll von Brigitte verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.