Samstag, 13. Dezember 2014

Compact - Portionierer 2 cl Ausgießer, Einfach nur TOP! meiner Meinung nach

Compact - Portionierer 2 cl Ausgießer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Compact - Portionierer 2 cl Ausgießer? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Compact - Portionierer 2 cl Ausgießer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mit diesem Ausgießer können Sie in Ihrer Bar oder Hausbar unauffällig portionieren! Dieser spezielle Portionierer sieht einem einfachen Ausgießer zum verwechseln ähnlich. Die Bauweise dieses Außgiesers ist sehr kompakt und eignet sich ausgezeichnet für das Regal oder die Flaschenkühlung. Der Portionierer paßt für 0,7 Liter und 1 Liter Flaschen. Der Compact-Portionierer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Compact - Portionierer 2 cl Ausgießer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Schaufel tollen Job gemacht und sind völlig einfach zu bedienen. Ich würde wieder jedes Mal kaufen. Online Preis ist absolut richtig eingestellt. von Barbara Zikeli verffentlicht

funktioniert immer gleich - die Schaufel auch verschenkt, und sie waren sehr gut. Ich kann nur empfehlen !!!! von Beate Ziepke verffentlicht

Ausgießer wurde für eine größere Veranstaltung erforderlich. Um es auf den Longdrinkbar verwenden kam und funktionierte perfekt. Weiterlesen von PatrickB verffentlicht

Ich mag sehr gut, schnelle Lieferung, wie beschrieben ... Weiterlesen. ... ... .. .. . von Belmann Jrg verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.