Sonntag, 14. Dezember 2014

infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach,, Für den Preis vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach

infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach, für Wandmontage


Sind Sie suchen nach Informationen über die infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach, für Wandmontage? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach, für Wandmontage, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Exakt 4 cl auf einen Druck! Für Hochstimmung in der Hausbar! Der praktische Flaschenhalter hält gleich 4-mal Hochprozentiges für Sie und Ihre Gäste bereit. Und Sie werden zum Profi-Barkeeper. Setzen Sie das Cocktailglas einfach am Dosierkreuz an. Schon wird es schnell und exakt gefüllt.Sie brauchen nicht länger mit Dosierhilfen, Schnapsgläschen oder Messbechern zu hantieren. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



infactory Flaschenhalter und Dosierer,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

-Artikel Geeignet auch -praktisch und optisch schön in meinem Haus Bar. -a Hinkucker -Schnelle und einfache Bearbeitung meiner Bestellung gut -Single von Werner Scheib verffentlicht

Hält was es eigentlich ist,. Sieht cool aus und hält vier vollen Flaschen. Obwohl ich anfangs ein bisschen suspekt war. Mein Freund war sehr glücklich. von Tamara P. verffentlicht

Ich habe die Flasche für ein Jahr und eine Hälfte , und ich bin immer noch sehr zufrieden. Weiterlesen von cheremoia verffentlicht

Part Super ist in der Tat alle Kunststoff hat seinen Zweck erfüllt , aber 100% :) für den Preis, ist voll zufriedenstellend !!!! von David Rudolph verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.