Sonntag, 14. Dezember 2014

Bar Butler II - 6er Flaschenhalter mit Portionierer, Im Dauereinsatz meiner Meinung nach

Bar Butler II - 6er Flaschenhalter mit Portionierer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bar Butler II - 6er Flaschenhalter mit Portionierer? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Bar Butler II - 6er Flaschenhalter mit Portionierer, so habe ich zu sagen.


Der sinnvolle Helfer für alle Gelegenheiten wie Party, Camping, Gewerbe und vieles mehr. Mobil und unbegrenzt einsetzbar. Verstellbar für verschiedene Flaschengrößen bis 1 Liter. Leichtes Reinigen durch abnehmbare Portionierer. ----- Maße: Höhe ca. 55 cm --- Durchmesser: ca. 25 cm Im Lieferumfang enthalten: -- Bar Butler II -- 6 Portionierer (je 30ml - ca. 1 oz) -- Deutsche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bar Butler II - 6er Flaschenhalter mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Selbst wenn Sie auf einfache Weise eine Stabilisierung zu packen, aber ansonsten ist es praktisch, dekorative und ist gerne gesehen. Weiterlesen von Peter verffentlicht

Ich bestellte das Element am Donnerstagabend und Samstag , weil es ohnehin schon war. Ich habe die Flasche für 30. Weiterlesen von Maike Hning verffentlicht

Die Bar Butler war ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag, liebt es, die Leidenschaft in unserer Bar und Cocktail-Party für den Butler sollte rühren ... Weiterlesen von FrZi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.